Biographie

Im Laufe seiner über 30-jährigen Karriere als Fotograf hat der AIPP Grand Master of Photography Peter Eastway für seine beeindruckenden Werke ein ganzes Spektrum an Auszeichnungen erhalten, wie beispielsweise 1996 und 1998 die Auszeichnung „AIPP Australian Professional Photographer of the Year“, 1995, 1996 und 1998 die Auszeichnung „Australian Landscape Photographer of the Year“ und 2004 die Auszeichnung „Australian Illustrative Photographer of the Year“. In jüngeren Jahren wurde er anlässlich der WPPI-Messe in Las Vegas 2005 und 2008 in der Kategorie „Gewerbliche Fotografie“ mit dem Hauptpreis ausgezeichnet und 2009 erhielt er den 1., 2. und 3. Platz in der Landschaftskategorie.  
 
Obwohl er in fast allen Bereichen der Berufsfotografie bereits gearbeitet hat, spezialisiert sich Peter auf die Landschaftsfotografie. Seine Landschaftsaufnahmen erfreuen sich eines so guten Rufs, dass er von Lonely Planet als Verfasser für ein internationales Fotohandbuch über die Landschaftsfotografie ausgewählt wurde.  
 
Während der letzten zehn Jahre waren Peters preisgekrönte Aufnahmen in Ausstellungen auf der Welt zu bewundern. Drucke seiner Aufnahmen in limitierten Ausgaben, die sich im Privatbesitz von Sammlern in England, Kanada, Neuseeland, Japan und den USA befinden, sind in ausgewählten Galerien Australiens zu sehen.  
 
Die SanDisk Extreme Speicherkarten sind die einzigen Karten, denen Peter seine kreativen Landschaftsaufnahmen anvertraut.


Vorgestellte Fotos

Erzählen Sie Ihre Geschichten Instagram

Verwenden Sie den Hashtag #sandiskstories, damit Ihre Geschichte vielleicht für diese Website ausgewählt wird.

Registrieren Sie sich für Sonderangebote!

Holen Sie sich besondere Werbeangebote und Tipps zum Fotografieren von SanDisk.