#sport

Sonne und Salzwasser

Natürliche Beleuchtung. Perfekte Wellen. Weltweit bieten glitzernde Ufer die perfekte Umgebung für atemberaubende Fotos.

Sonne und Salzwasser

Dieses nahm ich in Zentralkalifornien mit Profi-Surfer Matt Rockhold auf. Wir hatten Glück, dass die Wellen für unser Vorhaben perfekt waren.

Suche nach Wellen in Big Sur, Kalifornien. Aufgenommen mit einer Nikon D3X, NIKKOR 24-70 mm und SanDisk Extreme Pro CF-Karte. Für diesen Schuss musste ich an einer mit Gifteiche bedeckten Stelle stehen.

Diese Porträtaufnahme richtete ich in Big Sur, Kalifornien ein. Ich verwendete einen separaten Blitz, um zum Surfer ein wenig Pepp hinzuzufügen.

Diese Aufnahme machte ich im Monterey Bay Gebiet mit einer Nikon COOLPIX AW100 und einer SanDisk Extreme Pro SD-Karte. Diese Aufnahme wollte ich schon immer machen. Als ich meine wasserdichte Kompaktkamera hatte, tat ich es dann.

Ich wachte zu perfekten Bedingungen in Rio de Janeiro, Brasilien, auf. Ich kam kurz nach Sonnenaufgang an. Es gab keinen Wind, und die Wellen rollten gleichmäßig ein. Es hat etwas Magisches, wenn alles optimal zusammenkommt.




Pinterest Tumblr

Lucas Gilman

Lucas Gilman fotografiert Action-Sportarten auf der ganzen Welt aus einer extremen Perspektive.
Weitere Informationen

Was ist Ihre Lieblingsbeschäftigung am Strand?



Erzählen Sie Ihre Geschichten Instagram

Verwenden Sie den Hashtag #sandiskstories, damit Ihre Geschichte vielleicht für diese Website ausgewählt wird.

Registrieren Sie sich für Sonderangebote!

Holen Sie sich besondere Werbeangebote und Tipps zum Fotografieren von SanDisk.