#style

Im Gleichschritt mit einem Trendsetter

Mithalten mit einer Vans-Schuhdesignerin

Im Gleichschritt mit einem Trendsetter

In den letzten Jahren habe ich Angelenos an ihren Lieblingsplätzen in LA dokumentiert. Vans Schuhdesignerin Lindsay White Funk zu treffen, war nicht nur aufgrund der berühmten Geschichte von SoCal eine großartige Verbindung, sondern auch, weil ich als Teenager Vans und Bademode verkaufte. Ich strebte seit meinem ersten Besuch, als ich gerade 13 wurde, ein SoCal-Leben an.

Um dieses wesentliche Foto machen zu können, bat ich Lindsay, mir ihren Lieblingsplatz zu nennen, der sich als die Laufstrecke des Veterans Parks in Manhattan Beach, Kalifornien, entpuppte. Sehr cool, dass eine Schuhdesignerin auch eine Läuferin ist! Für diese Aufnahme mussten wir einige Herausforderungen überwinden. Zunächst war der Abend für sie die beste Zeit für ein Treffen, sodass das Licht schnell blasser wurde. Zweitens wollte ich ein Foto, auf dem sie ein Bein vollständig nach vorn streckt. Und drittens wollte ich, dass mein Assistent und ich eine möglichst leichte Ausrüstung für diese Aufnahme verwenden. Da ich eine relativ zierliche Person bin, verwende ich so oft wie möglich effektive, leichtgewichtige Ausrüstungen.

Lindsay musste etwa 25 Mal auf mich zulaufen, damit das Foto ihr schönstes Lächeln zeigt, die Vans um ihren Hals alle auf die Kamera weisen und ihre Füße und Beine sich im Lauf nach vorn strecken. Sie ist ein Champion! Zur Verwirklichung meiner Idee brauchte ich außerdem ein schnelles Objektiv, Kamera und Karten, die mithalten konnten, und nicht zu vergessen, einen agilen Assistenten, der (im Rückwärtslauf) ein ausreichend schnelles Stroboskoplicht hielt.

Ich fotografierte RAW-Dateien von Lindsay White Funk mit einer Canon 7D, mit 24-70 mm Canon-Objektiv, SanDisk Extreme Pro 16GB, Canon 580EX Speedlite, Lumedyne MiniMegaCycler, CZ-Kabel und einem schlagfesten Funk-Sender-/Empfänger.




Pinterest Tumblr

Amy Tierney

Amy Tierney hält mithilfe von Speicherkarten, auf die sie sich verlassen kann, ihre Inspiration in Bildern fest.
Weitere Informationen

Mit welcher Designer- oder Style-Ikone würden Sie gern Zeit verbringen?



Erzählen Sie Ihre Geschichten Instagram

Verwenden Sie den Hashtag #sandiskstories, damit Ihre Geschichte vielleicht für diese Website ausgewählt wird.

Registrieren Sie sich für Sonderangebote!

Holen Sie sich besondere Werbeangebote und Tipps zum Fotografieren von SanDisk.